Über Projekt Unendlichkeit

Mein Name ist Jenny und ich bin von Beruf Sängerin. Im Grundschulalter sang ich im Schüler- und Kirchenchor und hatte mit 12 Jahren meine erste, eigene Pop-Rock Band. Einige Jahre später durfte ich bereits auf zahlreiche Cover-Band- sowie Solo-Auftritte zurückblicken.
Seit meinem 12. Lebensjahr nehme ich regelmäßig Gesangsunterricht im Bereich Pop-Musik und bilde mich so gesangstechnisch stetig weiter. 
Das Singen war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens und hat mich in vielen Lebenssituation begleitet. 

Ich bin ein sehr lebensfroher und lebensbejahender Mensch, in dem wahnsinnig viel Liebe steckt. Nach einigen Auftritten bei Trauungen habe ich festgestellt, dass es mir besonders viel Freude bereitet, auf diesen zu singen. Seither habe ich mich dazu entschlossen, dies nicht nur gelegentlich zu machen, sondern regelmäßig einen Teil meiner Liebe über meine Stimme mit den Menschen zu teilen, die ihr Leben für immer miteinander verbringen möchten. Und so entstand die Idee für mein Projekt Unendlichkeit.

Ich liebe gefühlvolle Balladen, gute Laune Songs und die echten Emotionen, die eine Trauung mit sich bringt und freue mich jetzt schon darauf, wenn ich mit meinem Projekt Uendlichkeit Teil Eurer Unendlichkeit sein darf.

Ich singe für Euch mit Herz

Ich präsentiere Euch LIVE-Gesang auf einem hohen Niveau bei

  • standesamtlichen,
  • kirchlichen oder
  • freien Trauungen 
  • sowie auf Taufen.

Die Begleitung ist standardmäßig mit Instrumentalplaybacks. Auf Wunsch ist auch eine LIVE-Begleitung mit Pianist oder Gitarrist möglich.

Mein Hauptauftrittsgebiet ist das Rhein-Main-Gebiet und der Main-Taunus-Kreis.

Weitere Infos findet ihr unter FAQ / Häuftig gestellte Fragen.